Der Migräne Kurs

Der KörperGefühl Migräne Kurs mit Sara Theile

Symptome selbstwirksam lindern

Du hast Migräne, chronische Schmerzen oder seelische Belastungen?

Was wäre, wenn es eine Methode gäbe, um dich dir und deinen Schmerzen oder seelischen Belastungen zuwenden zu können?

  • Komm in die Selbstwirksamkeit. Erfahre die Kraft der Emotionsarbeit.

  • Lerne in deinem Tempo und komm ins Spüren.

Migräne lindern? Das geht.

Schon alles ausprobiert?

Du hast mit deiner Migräne schon so viele verschiedene Techniken und Tools ausprobiert?

  • Kennst du das Gefühl von deinen Schmerzen überrollt zu werden?

  • Ich kann mir vorstellen, dass du schon sehr viele verschiedene Techniken, Strategien und Herangehensweisen ausprobiert hast.
    Nachvollziehen kann ich deine Frustration, wenn der nachhaltige Erfolg ausbleibt.
  • Haben dir deine Mitmenschen gesagt, du musst dich nur an die perfekte Ernährungsform oder die besten Achtsamkeits- und Yogatools halten?

  • Ein Aufatmen kann auch ohne ständige Disziplin funktionieren.

  • Deine Schmerzen und Probleme können sich aus dir selbst heraus lindern.

migräne essanfälle essstörung

Körper und Gefühle

Sensibel mit dir Selbst in Verbindung kommen

  • Die emotionalen Ursachen deiner Belastungen können heilen.
  • Dein Körper wird darauf reagieren.
  • Meine KlientInnen sind oft erstaunt, wenn sie bemerken, dass die nächste Migräne Attacke ausbleibt oder die Schmerzen weniger geworden sind.
  • Nicht mehr in Panik zu verfallen, wenn sich die nächste Schmerzepisode ankündigt.

  • Ein tiefes Verständnis für die sinnvollen Gründe deiner Symptome kann dich in eine neue Wahrnehmung bringen.

Online Kurs mit Sara Theile

KörperGefühl Migräne Kurs

Ich bin Sara und ich bringe Körper und Gefühle sensibel in Verbindung, dass Menschen mit Migräne, chronischen Schmerzen oder seelischen Belastungen sich auf neue Art begegnen können.

Ich gehe dafür los, dass Menschen sich liebevoll und ohne Druck auf ihren persönlichen Heilungsweg begeben können.
Jedes Verhalten, jeder Schmerz und jedes seelische Problem hat einen guten Grund!

Ich bin für dich da, wenn du aufhören möchtest dich selbst anzutreiben.

Im KörperGefühl Migräne Kurs eröffne ich dir den Weg zu einer wirksamen Methode. Erforsche die emotionalen Ursachen deiner Probleme, so dass du aufatmen kannst.

Du wirst deinen Körper neu kennen und spüren lernen.

Sara Theile

Nicht nur Coaching

Körper und Gefühle, Embodiment und Intuition

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bindungs- Beraterin und Tanzpädagogin begleite ich dich zu einer ungeahnten Verbindung zu deinen Gefühlen und deinem Körper.

Ich arbeite mit dir und deinem inneren Kind körperorientiert, bindungs­orientiert und traumasensibel. Mit Atmen und Spüren arbeiten wir tief auf der emotionalen Ebene und laden unverarbeitete Emotionen ein sich zu lösen und auszudrücken. Ich helfe dir aus der emotionalen Überforderung und dem inneren Chaos heraus zu kommen.

Ich möchte dir Wege aufzeigen deine chronischen Symptome und seelischen Probleme selbstwirksam zu lindern.

Insbesondere bei Migräne und chronischen Schmerzen hat sich die KörperGefühl Arbeit als heilsam erwiesen.

Dabei gehe ich achtsam und sensibel vor, so dass du dich gut aufgehoben fühlen kannst. Deine Bedürfnisse und Gefühle sind wichtig.

Der Kurs hat mich dabei unterstützt, mir Zeit für mich selbst zu nehmen und mich selbst ein bisschen besser wahrzunehmen. Es war sehr hilfreich, um mich besser zu verstehen und vor allem einen liebevolleren Umgang mit mir selbst und meinen Symptomen zu entwickeln. Die liebevolle und wertschätzenden Anleitung, untermalt mit Beispielen, Übungen und Veranschaulichung, kreiert ein deutliches Bild, wie viele unterschiedliche Stimmen in uns wüten. Und warum es sich lohnt, dort genauer hinzuhören. Sara zeigt einen tollen Weg auf, wie man sich selbst liebevoller und mitfühlender begegnen kann.
Anna

Ich finde es sehr schön, dass es ein emotionaler /psychischer Ansatz ist, der nicht nur über die mentale Ebene läuft.

Bella

Migräne selbstwirksam lindern

Starte mit dem Migräne Kurs

Im KörperGefühl Migräne Kurs begleite ich dich in 4 Modulen auf den ersten Schritten die emotionalen Ursachen zu deiner Migräne (oder jedem anderen Problem, das du angehen möchtest) zu erforschen und in die Lösung zu bringen.

Das bietet dir der Selbstlern-Kurs:

  • 4 Sessions mit Theorie und Praxis
  • Übungen um ins tiefe Spüren zu kommen

  • Reflexionsbögen zum Vertiefen deiner Erfahrungen
  • Bonus: Ressourcen-Übungen um die Verbindung zu deinem Körper zu stärken
  • Liebevoller Support für deine Fragen und Herausforderungen

Sara Theile

Aufatmen statt Aushalten

Du hast mit deiner Migräne schon alles versucht und wünschst dir eine Möglichkeit dir selbst helfen zu können.

Statt dich deinen Schmerzen ausgeliefert zu fühlen, gibt dir Sara Theile in diesem Kurs eine neue Sichtweise an die Hand und wirft mit dir einen Blick auf deine frühen Bindungserfahrungen und Trauma.

Die gelernte Tanzpädagogin, Bindungsberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, zeigt auf einfühlsame Weise, wie die Verbindung von Körper und Gefühlen dazu beitragen kann, einen neuen Umgang mit Migräne, chronischen Schmerzen und seelischen Belastungen zu erlangen.

Um Emotionen als Wegweiser zu sehen und das Tor zu inneren Welt zu öffnen, begleitet Sara dich dabei, eine achtsame Verbindung zu deinem Körper aufzubauen. Mit geführten Körper- und Spürübungen und mithilfe deiner inneren Anteile kannst du dich dem emotionalen Chaos zuwenden, dass auftaucht, wenn du Migräne hast.

Was sich an der Betrachtung der emotionalen Seite der Migräne und anderen Symptomen und seelischen Belastungen erkennen lässt, kann dir helfen, selbstwirksam Linderung zu erfahren und deine persönlichen Herausforderungen mit den Schmerzen zu verstehen.

Dadurch, dass ich seit über 20 Jahren mit Migräneanfällen kämpfe, dachte ich mir: ‚Ich probiere doch diesen Körpergefühl-Migränekurs aus‘, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, denn die Ergebnisse sind durchweg positiv, und ich konnte viel aus dem Kurs mitnehmen. Im Alltag kann ich die Ratschläge ohne Probleme anwenden, weil ich weiß, dass sie zu guten Ergebnissen führen. Ich kann es nur weiterempfehlen, weil ich sogar festgestellt habe, dass sich meine Migränesymptome reduzieren konnten.
Sandra

Den Kurs würde ich jedem empfehlen, der sich selbst besser kennenlernen will. So viele Gefühle und Emotionen werden nicht beachtet, weil man gelernt hat, dass sie „nicht dasein dürfen“. Die alle zu unterdrücken kostet Kraft und Energie und erzeugt Spannung im Körper, die sich irgendwann in Schmerzen zeigt. Wenn man alles fühlt und lebt, fühlt sich das Leben leichter an!

Verena

Der Migräne Kurs
Online Kurs in deinem Tempo

Überblick und Kosten

  • 4 Sessions Theorie und Praxis

  • über 5 Stunden Video und Audiomaterial
  • Reflexionsbögen zum Vertiefen deiner Erfahrungen
  • Übungen zur tiefen Begleitung emotionaler Ursachen

  • Bonus: Ressourcen-Übungen um die Verbindung zu deinem Körper zu stärken

  • Liebevoller Support bei deinen Fragen und Herausforderungen

KörperGefühl Migräne Kurs

197,00
  • einmalige Zahlung
  • Zugang bis März 2025

FAQ

Finde hier Antworten auf häufige Fragen

Sollte deine Frage noch offen bleiben, schreib mir mir gerne eine Nachricht.

Nein. Die Methode kann auf jegliche chronische Symptome und seelische Belastungen übertragen werden.
Mit deinen Fragen und Herausforderungen kannst du dich jederzeit per Mail an mich wenden.

Wenn du individuelle Beratung brauchst, habe ich Impulsgespräche zu vergünstigten Konditionen für Online Kurs TeilnehmerInnen im Angebot.

Ja, du kannst teilnehmen. Es gibt ein paar wenige Aspekte zu beachten. Deshalb melde dich bitte, im Falle einer psychischen Erkrankung und du erhältst individuelle Empfehlungen zu den einzelnen Übungen und Sessions.

Der Kurs kann eine Therapie sehr gut ergänzen.

Du nimmst in jedem Fall in Eigenverantwortung teil.

Bist du dabei?

Nutze deine Chance auf eine neue Verbindung zu dir und deinem Körper

Hold dir jetzt den Kurs und starte deinen KörperGefühl Weg, damit du innerlich aufatmen und eine neue Verbindung zu dir selbst mit all deine Gefühlen und Bedürfnissen aufbauen kannst.

Ich freue mich dich begleiten zu dürfen!