Atmen & Spüren

Heile dein Selbstwertgefühl und stärke die Verbindung zu deinem Körper

Wie läuft ein 1:1 Coaching ab?

Beim Atmen und Spüren verstehe ich mit dir zusammen auf Kopfebene wo das Problem liegt, welche Bedürfnisse unbefriedigt sind und welche Strategien dir mehr Leichtigkeit bringen könnten.

Auf der Gefühlsebene schauen wir welche unverarbeiteten Emotionen bei dir aktiviert werden und wo diese auf der Körperebene verborgen liegen. Sich bewusst zu machen, welche inneren Kinder und Persönlichkeitsanteile sich zeigen und gespürt werden möchten, ist der Kern vom Atmen und Spüren.

Mit dir zusammen löse ich das nächste Emotionspäckchen auf, das bereit ist zu heilen.

Mein Coaching ist traumasensibel.

Atmen und Spüren – Preisliste

Beim Atmen und Spüren für Mütter darf dein Kind natürlich dabei sein.

Es funktioniert auch per Telefon oder Zoom- Meeting.

Ruf mich gern an für ein erstes unverbindliches Vorgespräch oder schreibe mir.

Coaching

180,0060 Minuten

Für Mamas

Atmen und Spüren für Mütter

Wie kann ich mit meiner Intuition verbunden bleiben?
Wie kann ich ich bleiben auch als Mama?

Als Mutter bist du für deine Kinder und deine Familie da. Oft kommst du an deine Grenzen und wünschst dir Zeit für dich. Im turbulenten Familienalltag gut für sich selbst zu sorgen, ist oft eine Herausforderung.

Im 1:1 möchte ich dich darin unterstützen, bei dir zu bleiben und deine Selbstanbindung nicht zu verlieren. Auch in Situationen, in denen dein Baby auf deinem Arm weint, dein Kleinkind dich in den Wahnsinn treibt oder der ewige Geschwisterzoff an deinen Nerven zerrt, ist es möglich die innere Ruhe zu bewahren. Wenn du dich selbst gut Spüren kannst, kannst du auch wahrnehmen, was dein Kind gerade braucht. Deine Bedürfnisse mit denen deines Kindes oder deiner Kinder in Einklang zu bringen kann zu einem entspannten Familienalltag beitragen.

Unsere eigenen inneren Kinder möchten gesehen und vor allem gespürt werden. Beim Atmen und Spüren begleite ich mit dir diese oft unbewussten Persönlichkeitsanteile. Wenn diese sich zeigen dürfen, entspannt sich etwas in dir und du kannst bewusster Du selbst sein.

Coaching

180,0060 Minuten